Linktipps

www.oelundwasser.de

Internationaler Verein für Öldispersionsbadetherapie nach Werner Junge e.V.

Anerkannte Weiterbildung zum Öldispersionsbadetherapeuten, Seminare, Literatur

 

www.senti-berlin.de

Verkauf von ätherischen Ölen und mehr ... in wunderbarer Qualität.

Eine wahrlich lebendige und schöpferische Aromakunde!

Wer eine Ausbildung sucht ist hier genau richtig.

14612 Falkensee

 

www.dr-heberer.de

Dr. R. Heberer Naturheilmittel GmbH

Verkauf der 'Jungebad'-Badeöle

73087 Bad Boll

 

www.wala.de

Herstellung und Vertrieb der JUNGEBAD®-Apparatur,

Reinigung und Ersatzteile

73085 Bad Boll

 

www.maienfelser-naturkosmetik.com

Verkauf von ätherischen Ölen und vielem mehr ...

in sehr guter Qualität, Shop

71543 Wüstenrot-Maienfels

www.wasserart.de

Atelier und Forum für Wasserphänomene von Wolfgang Böttcher.   

Er macht eine wunderbar anschauliche Arbeit! Plötzlich versteht man die Wirbelstraße und sieht die Formen, die das Wasser plastiziert. Und dann die Flowforms ... die man in seinen Seminaren formt und erlebt!

76706 Dettenheim

Erklärung: Für alle auf dieser Homepage gelegten Links zu anderen Seiten im Internet gilt, dass ich keinerlei Einfluss habe auf die Gestaltung bzw. Inhalte der betreffenden Seiten, und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich davon. (Erklärung auf Grund des Urteils des Landesgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998)