Gaestebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Uta Fangbedji (Dienstag, 01 März 2011 06:39)

    Liebe Erika,
    ich kann mich all meinen "Vorschreibern" nur anschließen! Ich bin begeistert und mich hast du auf jeden Fal schon angesteckt.

    Alles Liebe Ute

  • #8

    Heidi Krull-Linder (Mittwoch, 22 Dezember 2010 20:37)

    Liebe Erika, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Internetauftritt und Deiner gelungenen und informativen Website. Ich bin sehr begeistert und interessiert. Ich werde am Ball bleiben und das Wasser und die Öle weiterverfolgen. Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald Heidi

  • #7

    Ragna Boschan (Dienstag, 09 November 2010 23:25)

    Hallo Mama,
    ich bin sooo stolz auf Dich!!
    Dein Töchterlein Ragna

  • #6

    Viola Schalski (Montag, 08 November 2010 23:07)

    Hallo,Erika!
    Das ist ja eine tolle Website geworden! Es macht richtig Spaß, drin rumzuplantschen :-) Die ÖDB´s auf unserer Station einzuführen war eine der genialsten Ideen! Seitdem sind die ätherischen Öle mir und ich ihnen näher gekommen, was nicht nur die Arbeit im Krankenhaus sondern auch in der Naturheilpraxis bereichert. Danke!
    Herzliche Grüße von Viola

  • #5

    Hanni Bévand-Wienbeck (Sonntag, 07 November 2010 21:36)

    Hallo Erika,

    das ist ja eine ausserordentlich gut gelungene Hompage! Sowohl in der Aufmachung und Zusammenstellung wie aber vor allem an den Inhalten spüren wir beim Lesen Deine große Hinwendung und Liebe zu den Themen Öle und Bäder. Zunächst noch neiderfüllt schauen wir uns Deine Seiten an und wollen Dir möglichst bald nacheifern.

    Wir freuen uns sehr, auf diese Weise wieder "Witterung" zu Dir aufgenommen zu haben. Gern werden wir uns bald mal an Dich wenden und den Kontakt wieder intensivieren.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf San Miguel de La Palma. "Unsere" Insel hat ja schon etwas Besonderes und mit Deinen und unseren Themen zu tun.

    Herzliche und liebe Grüße von einer kleinen Insel im Atlantik -
    von Hanni & Hans Jürgen

  • #4

    Bernd Nartmann (Samstag, 06 November 2010 15:52)

    Liebe Erika,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderbaren Homepage.
    Ich bin fasziniert und begeistert zugleich, wie wunderschön und harmonisch du deine Homepage gestaltet hast.
    Es macht eine große Freude, darin zu stöbern, zu lesen und zu staunen.
    Man spürt deine Liebe und deine Begeisterung, nicht nur zu den Ölen.
    Ich werde öfters mal vorbeischauen ....
    Liebe Grüße
    Bernd

  • #3

    Andrea Chuks (Freitag, 05 November 2010 19:05)

    Herzlichen Glückwunsch und ein grosses "Aha" und "Oh!" von mir! Auf diese Webseite werde ich doch gern verweisen, eigentlich hätte ich jetzt Lust, gleich in die Wanne zu steigen! Liebe Grüsse!

  • #2

    Thomas von Rottenburg (Freitag, 05 November 2010 18:02)

    Liebe Erika,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Internetseite. Deine Liebe zu den Ölen kommt da ganz heraus. Ich wünsche Dir alles gute für Deine Vorhaben und noch ganz viel Freude mit den Wesen der ätherischen Öle und den Öldispersionsbädern.

    Herzliche Grüße

    Thomas

  • #1

    Katja (Freitag, 29 Oktober 2010 10:09)

    Liebe Erika,
    wunderbar hast Du Deine neue Homepage gestaltet und liebevoll mit Informationen über Deine Arbeit bestückt.
    Es ist eine wahre Freude darin zu blättern, lesen und zu versinken...
    Ich wünsche Dir damit viel Erfolg und schöne Begegnungen
    mit freundlichen Menschen.
    Liebe Grüße
    Katja